Ich helfe Dir Deine Ziele zu erreichen! Profitiere von meinen Erfahrungen, von Anfang an.

AW Personal Training Hamburg: Maßgeschneiderte Trainingskonzepte für Deine individuellen Bedürfnisse

Bevor Kosten auf Dich zukommen, lerne mich in einem telefonischen Gespräch unverbindlich kennen und erzähle mir grob von Deinen Zielen und Vorstellungen. Ist eine Zusammenarbeit denkbar, vereinbaren wir einen persönlichen Kennenlerntermin, bei welchem wir uns ausführlich über Dich und Deine Pläne unterhalten. Gemeinsam überlegen wir, wie das Coaching in Deinen Zeitplan passen könnte und somit im Alltag für Dich umsetzbar ist. Für mich ist dieser Termin zusätzlich für die Bedarfsanalyse wichtig. Mithilfe der gesammelten Informationen werde ich Dir im Anschluss an unser Gespräch ein individuell auf Dich zugeschnittenes, detailliertes Angebot unterbreiten.

 

Entscheidest Du Dich anschließend für das Coaching, beginnen wir den ersten Trainingstag mit der Ermittlung Deines persönlichen Istzustandes mittels verschiedener Testverfahren in den Bereichen Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Um Deine Fortschritte im Trainingsverlauf zu überprüfen, werden wir dieses Testverfahren in regelmäßigen Abständen wiederholen. Dein eigens für Dich entwickeltes Bewegungs- und/oder Ernährungskonzept unter meiner fachkundigen Anleitung werden Dich Deinem persönlichen Ziel Schritt für Schritt näherbringen. Ohne Frage: Das Training wird anspruchsvoll, aber Du wirst die Veränderung an Dir lieben.


Personal Training, Indoor, Personal Training, AW Personal Training, Hamburg

Personal Training

Personal Training, Outdoor Kraftzirkeltraining, Outdoor, Gruppentraining, AW Personal Training, Hamburg

Gruppentraining

Firmenfitness, Personal Training, AW Personal Training, Hamburg

Firmenfitness