Ich helfe Dir Deine Ziele zu erreichen! Profitiere von meinen Erfahrungen, von Anfang an.

AW Personal Training Hamburg: Maßgeschneiderte Trainingskonzepte für Deine individuellen Bedürfnisse

Bevor Kosten auf Dich zukommen, lernen wir uns in einem persönlichen Gespräch unverbindlich kennen. Wir sprechen über Dich und Deine Ziele sowie über Deine Vorstellungen einer Zusammenarbeit. Wir schauen, wie ich Dich unterstützen kann und ob wir uns vorstellen können, regelmäßig miteinander zu trainieren. Entscheiden wir uns für eine Zusammenarbeit, steigen wir in die Diagnostik ein. In einem ausführlichen Anamnesegespräch richten wir den Fokus auf Deine Vorgeschichte, deine Verletzungen, Trainingserfahrungen & Ressourcen, Deinen Lifestyle, Deine Ernährung uvm. Gemeinsam überlegen wir, wie das Training in Deinen Zeitplan passen könnte und somit im Alltag für Dich umsetzbar ist. Mithilfe spezifischer Tests ermitteln wir Deinen IST-Zustand, als Basis für die anschießende Trainingsgestaltung und/oder Behandlung. Um Deine Fortschritte im Trainingsverlauf zu überprüfen, werden wir einige der Tests in regelmäßigen Abständen wiederholen.

 

Bist Du bereit etwas zu verändern und in Dich und Deine Gesundheit zu investieren?

 

Dein eigens für Dich entwickeltes Bewegungs- und/oder Ernährungskonzept unter meiner fachkundigen Anleitung, werden Dich Deinem persönlichen Ziel Schritt für Schritt näherbringen. Ohne Frage: Das Training wird anspruchsvoll, aber Du wirst die Veränderung an Dir lieben.


Personal Training, Indoor, Personal Training, AW Personal Training, Hamburg

Personal Training

Personal Training, Outdoor Kraftzirkeltraining, Outdoor, Gruppentraining, AW Personal Training, Hamburg

Gruppentraining

Firmenfitness, Personal Training, AW Personal Training, Hamburg

Firmenfitness